Unsere dritte Sitzung

Wir hoffen, dass Sie Ihre Osterferien erholsam genießen! Bei uns war der heutige Tag alles andere als ruhig. In einem engagierten Treffen haben wir uns zusammengefunden, um einen ganzen Tag lang weiter an der Planung der IGS zu arbeiten.

Unser Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, das uns die nötige Energie für den Tag gab. Danach widmeten wir uns verschiedenen Themen, darunter die Klärung finanzieller Ressourcen, die Festlegung der gewünschten Lehrerstundeneinsätze, die Raumplanung, etc etc.

Mitte des Tages stand ein Fototermin mit der Walsroder Zeitung auf dem Programm, bei dem wir die Gelegenheit hatten, unseren aktuellen Stand zu präsentieren und über unsere Pläne zu sprechen.

Es war ein produktiver Tag, an dem wir wichtige Entscheidungen treffen konnten, um unsere Schule weiter voranzubringen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Schule!

Designed by Freepik