Ab heute Anmeldungen möglich!

Liebe Eltern und Interessierte,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort alle erforderlichen Unterlagen für die Anmeldung an unserer Integrierten Gesamtschule (IGS) digital verfügbar sind. Sie können die Formulare bequem herunterladen und digital ausfüllen. Diese müssen dann unterschrieben ab dem 08.04. (Montag) in der Schule abgegeben werden.

Für diejenigen, die keinen Drucker besitzen, besteht die Möglichkeit, das Anmeldepaket in der Schule abzuholen. Wir bieten sogar an, gemeinsam mit Ihnen die Formulare auszufüllen.

Bitte denken Sie an die Kopie der Geburtsurkunde.

Bitte beachten Sie, dass alle Anmeldungen, die bis zum 19.04. um 15 Uhr eingehen, berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und darauf, Ihr Kind bald an unserer Schule begrüßen zu dürfen!